News

Aktuelle Artikel | Archiv | Suche

Montag, 23. März 2020
Laufende Mitgliedschaft, Beitragszahlung
By Actifit @ 14:55 :: 300 Views :: 0 Comments
 

Mitglieder Info betreffend laufender Mitgliedschaft

Liebe Ladies

Vielen Dank an dieser Stelle für eure aufmunternden Worte und positiven Zusprüche in den letzten Tagen.
Wir versuchen mit euch diese Corona Krise zu meistern.

Du kannst uns helfen:

Für uns ist diese Situation ebenfalls eine grosse Herausforderung. Aber uns ist es sehr wichtig, dass die Lohnzahlungen unserer Mitarbeiterinnen gewährleistet sind. Wir haben Kurzarbeit angemeldet. Nebst den Löhnen haben wir auch weitere laufende Kosten, unter anderem zum Beispiel Miete, Wartungsverträge etc. Daher sind wir auf deine pünktlichen Beitragszahlungen angewiesen.

Wir helfen Dir:

Sehr gerne machen wir dir auch einen persönlichen Trainingsplan für zu Hause. Bitte melde dich per info@actifit.ch und wir freuen uns dir einen tollen Plan zu erstellen (Diese Möglichkeit wurde von einigen schon mit tollem Feedback genutzt).

Deine Mitgliedschaft:

Wir versichern dir, dass wir versuchen werden, eine faire Lösung zu finden, wie zum Beispiel eine Zeitgutschrift von einem Monat bei Erneuerung deiner nächsten Mitgliedschaft. Dies werden wir dir rechtzeitig kommunizieren.

In der Zwischenzeit wünschen wir dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und Zuversicht und bedanken uns für deine Treue.

Eure

Gabriella mit dem ganzen Team Actifit women only  

Comments

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

CAPTCHA-Bild
geben Sie den angezeigten Code ein: